Sachverständigenbörse Gesucht... gefunden

Über die „Börse“ bieten wir unseren Mitgliedern eine Plattform, technische Ausstattung, Sachverständigenbedarf oder Büroausstattung anzubieten oder zu suchen.
Weiterhin können Mitarbeiter oder Nachfolger für das eigene Büro gesucht, oder Kooperationen vermittelt werden.
Auch können Dienstleister ihren Service anbieten, wie beispielsweise externe Schreibbüros oder Buchhaltungsfachkräfte, die sie in Ihren SV-Büros bei der täglichen Arbeit unterstützen können.

Alle Gesuche/Gebote im Überblick

Aktuell gibt es keine Einträge in dieser Kategorie

Chiffre: BVSSVB2304 Ort: Nördlingen

Kooperationsangebot im Bereich Trinkwasserhygiene

Suchen Sie einen Kooperationspartner im Bereich Trinkwasserhygiene? Ingenieurbüro bietet Gutachten zur Trinkwasserhygiene, insbesondere Gutachten zu Risikoabschätzungen in Trinkwasser-Installationen sowie verschiedene weitere Sachverständigen-Leistungen an. Abgerundet wird das Portfolio mit Beratungen und Seminaren.

Bei Interesse kontaktieren Sie die BVS-Bundesgeschäftsstelle.

Aktuell gibt es keine Einträge in dieser Kategorie

Wie wird ein Gesuch/Gebot eingestellt?

Sie wenden sich mit Ihrem Anliegen an die BVS-Bundesgeschäftsstelle (info@bvs-ev.de) und übermitteln die erforderlichen Informationen. Der Eintrag wird umgehend veranlasst.

Wie erfolgt die Kontaktaufnahme mit einem Interessenten?

Die Einstellung erfolgt mit einer Chiffre-Nummer. Interessenten wenden sich unter Angabe dieser Nummer bei der BVS-Bundesgeschäftsstelle (info@bvs-ev.de), von hier aus wird der Kontakt zwischen beiden Partner vermittelt.