BVS Infobriefe Wir halten Sie auf dem neuesten Stand!

Von der BVS Bundesgeschäftsstelle wird zwölfmal jährlich der BVS Infobrief erstellt und exklusiv an alle Mitglieder versandt.

In diesem informieren wir unter anderem über aktuelle, das Sachverständigenwesen betreffende Gesetzgebungsverfahren und die sich daraus ergebenden fachlichen und rechtlichen Folgen.

Fachbeiträge aus den verschiedensten Gebieten der Sachverständigentätigkeit geben den in den Mitgliedsverbänden des BVS zusammengeschlossenen Sachverständigen einen Überblick über aktuelle technische Neuerungen, die Weiterentwicklung von Regelwerken und Richtlinien und informieren über die das Sachverständigenwesen betreffende Rechtsprechung.

Weiterhin berichten wir über in den Verbänden stattfindende Veranstaltungen sowie Gremiensitzungen und deren Ergebnisse, Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen werden beworben und neue Mitglieder begrüßt.

Im Intranet des BVS sind die jeweiligen Ausgaben abrufbar.