BVS 2030 – Arbeitskreise

 

Im Rahmen des im September 2020 stattgefundenen Strategie-Audits wurden zu verschiedenen Kernthemen Arbeitskreise gegründet.

Inzwischen haben bereits zahlreiche Treffen der einzelnen Arbeitskreise (AK) stattgefunden, viele Themen wurden in Anfängen diskutiert, einige schon konkret ausgearbeitet, Erwartungshaltungen der Mitglieder wurden analysiert, bestehende Strukturen unter die Lupe genommen.

Erste Ergebnisse konnten bereits in einer AK-Leiter Konferenz besprochen werden.

Haben Sie Interesse die Neuausrichtung unseres Berufsverbandes mitzugestalten?
Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu den AK-Leitern oder zur BVS-Bundesgeschäftsstelle auf (Fr. Schade, info@bvs-ev.de). In den Arbeitskreisen sind aktive motivierte Mitglieder jederzeit herzlich willkommen!

Arbeitskreise

1 Verbandsstruktur

Leiter:
Hr. Tobias Irmscher - info@remove-this.svb-irmscher.com

2/3 Verbandsleistungen/Mitgliederbindung
Mitgliedergewinnung/Nachwuchsförderung

Leiter:
Fr. Andrea Kister - andrea_kister@remove-this.yahoo.de
Hr. Philipp Müller - p.mueller@remove-this.muellerprueft.de

4 Fort- und Weiterbildung

Leiter:
Hr. Arnd Bürschgens - arnd.buerschgens@remove-this.sv-buerschgens.de

5 Digitalisierung/Social Media

Leiter:
Hr. Marc Schütt - info@remove-this.tischler-sv.nrw

6 Zusammenarbeit mit den Bestellungskörperschaften und der Justiz

Leiter:
Hr. Sebastian Everding - BVS-AK6-2021@remove-this.baupunkt.bayern

7 Image Berufsbild Sachverständige

Leiter:
Fr. Eveline Schade - schade@remove-this.zse-immobilien.de