Mit Verstand zur Sache – BVS der Bundesverband öffentlich bestellter und vereidigter sowie qualifizierter Sachverständiger e.V.

Wir sind kompetenter Ansprechpartner. Erfolgreicher Vermittler. Starker Interessenvertreter und verlässlicher Partner. Wir sind der BVS – der Bundesverband öffentlich bestellter und vereidigter sowie qualifizierter Sachverständiger e.V. (BVS).

Als bundesweit mitgliedsstärkste Vereinigung öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger gehören bereits rund 3.000 Sachverständige unserem Dachverband an. Organisiert in 12 Landesverbänden und 13 Fachverbänden bieten wir ein starkes Netzwerk. Auf über 250 Sachgebieten sind unsere Sachverständigen tätig. Dabei setzen sie auf hohe Qualität und professionelles Know-how. Sie erfüllen die höchsten Standards im Sachverständigenwesen:

Grundsätzlich sind unsere Mitglieder öffentlich bestellt und vereidigt, anderweitig durch staatliche Stellen oder durch Gesetz befugte Institutionen hoheitlich beliehen oder zertifiziert und unserem Leitbild verpflichtet.

Alle Veranstaltungen im Überblick